Pfarreifest 2024

1. September in Johanngeorgenstadt

Einladung zum Pfarrfest am 1. September in Johanngeorgenstadt

Am ersten September möchten wir gemeinsam unser Pfarrfest feiern. Einmal im Jahr zusammenzukommen, um einander zu begegnen, unseren Glauben zu feiern und die schönen Ecken unserer Pfarrei zu genießen, ist eine wunderbare Tradition. Dieses Mal sind alle nach Johanngeorgenstadt eingeladen. Der Grund dafür sind zwei Jubiläen: 85 Jahre Gründung der Katholischen Gemeinde Johanngeorgenstadt und 60 Jahre Bau des Gemeindehauses.

Unser Fest steht unter dem Thema: "Wenn du wüsstest, was Gott dir in Johanngeorgenstadt schenken will..." Wir wollen unseren biblisch begründeten Auftrag zum Thema machen. Sei mutig und lass dich überraschen.

Nach dem Open-Air-Gottesdienst werden wir die Live-Musik des Posaunenchors der Evangelischen Gemeinde genießen und anschließend in einem feierlichen Umzug in die Stadtkirche ziehen, wo wir ökumenisch Vesper feiern werden. Alles wird von festlichem Essen und vielen Angeboten für Familien mit Kindern umrahmt.

Johanngeorgenstadt ist immer einen Ausflug wert. Dieses Mal aber besonders!

Herzliche Einladung. Wir freuen uns auf euch!